Montag, 6. Juni 2016

Training unter Trialbedingungen :-) .

Letzte Woche war ich mit Jada bei Sandra Zilch zum Training und was soll ich sagen....
 
 
Jada ist mit mir und 5 Schafen den kompletten F-Parcours fehlerfrei gelaufen....Wahnsinn !
 
Ich war soooo stolz auf meine Maus und ein wenig auch auf mich ;-) .
 
Wir haben erst etwas das Ein-und Auspferchen geübt und nachdem das sehr gut geklappt hat, sind wir den Parcours gelaufen.
 
Ich war danach mental völlig fertig aber überglücklich ...Sandra hätte mir fast einen Schnaps geholt :-) .
 
Fazit:
 
Immer das Selbe....Jada top, ich Bremsklotz, zu nervös, quatsche den Hund voll etc. etc.
 
Jaaa, ich weiß das ja alles schon, lach und bin stets bemüht aber wenn man so etwas Anspruchsvolles mit 47 Jahren anfängt, ist es alles nicht so leicht und ich glaube, mit etwas mehr Routine, werde auch ich irgendwann cooler ;-) .