Donnerstag, 30. Juli 2015

So macht es Spaß !

Die Ziegen sind einfach nur genial und eine echte Hilfe für uns !
 
Lucille durfte heute das erste Mal an den Ziegen arbeiten und war sichtlich irritiert :-) .
 
Während die Skudden einfach nur WEG waren, sobald sie einen unserer Hunde gesehen haben, sind die Ziegen einfach nur cool. Machen mal ein paar Sprünge und drehen sich dann neugierig um....wir können endlich kontrolliert arbeiten...
 
Mit Kayleigh und den Ziegen haben wir sogar schon einen A-Course absolviert ...völlig unproblematisch. Einpferchen und Auspferchen ist auch völlig easy *freu*.
 
Eigentlich haben wir geplant, mit Kay im September zum Trial auf die JJ Ranch zu fahren aber wir lassen uns noch Zeit mit dem Ganzen.
 
Robin`s Besuch bei Sylver fällt in diese Zeit und wir werden stattdessen die Trials 2016 in Angriff nehmen.
 
Uns hetzt ja niemand - wir werden in Ruhe weiter trainieren und auch das Eine oder Andere Seminar besuchen.
 
Wenn alles läuft, wie geplant, gehen wir dann 2016 mit 4 Hunden an den Start.