Sonntag, 31. Mai 2015

Kayleigh.

Unser "Bienchen" ist nun bereit, auf Trials zu starten und ich hoffe, daß ich es in diesem Jahr zeitlich schaffe, sie zu melden.
 
Kayleigh ist einfach toll am Vieh - jederzeit abrufbar !
 
Sie hat viel Trieb und sehr viel Spaß bei der Hütearbeit.
 
Mit ihr ist es eine echte Zusammenarbeit und das macht so viel Spaß - ganz im Gegenteil zu unseren Youngsters :-)).
 
Bei Kay hätte ich in jungen Jahren allerdings auch niemals gedacht, daß sie einmal so eine geniale Hündin wird....sie war als Junghund eine echte Herausforderung ;-) .
 










Die Schäfchen verstecken sich in den Büschen.

Kay bringt sie heraus und kommt danach auf Kommando zurück zu mir....hach....

Unsere Schafe, die wir im Herbst komplett un-eingehütet übernommen haben, sind nun auch endlich cooler :-) .